Wiener Börse Party #1184: ATX schwächer, Palfinger darf FACC-Fan sein, Respekt Addiko und die NLB-Argumente werden immer besser 24.06.26
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inhalte der Folge #1184:
- ATX erneut schwächer
- warum Palfinger FACC-Fan sein darf
- Respekt Addiko und die NLB-Argumente werden immer besser
- AT&S, Agrana und UBM unter den wenigen Gewinnern
- PIR-News: News zu Addiko/NLB/RBI, Bawag, Research zu Kontron
- Elke Müller läutet die Opening Bell für Mittwoch. Die langjährige Betreuerin des Zertifikate Forum Austria gratuliert ebenfalls zum 20jährigen Jubiläum
- Börse Frankfurt mit dem DAX ebenfalls schwächer
- mehr dazu im Podcast bzw. in einem Trial unter https://www.boerse-express.com/suche?search=drastil
Links:
- WM Songs: http://www.audio-cd.at/music
- Börsepeople Christian Vollmuth: http://www.audio-cd.at/people
- Fanboy-Fundraising: http://www.christian-drastil.com
- Stockpicking Österreich: https://www.wikifolio.com/de/at/w/wfdrastil1?
- Austria 30 Private IR: https://www.wikifolio.com/de/at/w/wf00atat30
ATX aktuell: https://www.wienerborse.at/indizes/aktuelle-indexwerte/preise-mitglieder/??ISIN=AT0000999982&ID_NOTATION=92866&cHash=49b7ab71e783b5ef2864ad3c8a5cdbc1
Die täglichen Folgen der Wiener Börse Party (Co-verantwortlich Script: Christine Petzwinkler) sind 2026 präsentiert von der Deutsche Börse Xetra https://live.deutsche-boerse.com/xetraplus . Infos zum Jingle: https://audio-cd.at/page/podcast/7326
Risikohinweis: Die hier veröffentlichten Gedanken sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie stellen lediglich die persönliche Meinung der Podcastmacher dar. Der Handel mit Finanzprodukten unterliegt einem Risiko. Sie können Ihr eingesetztes Kapital verlieren. Und: Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: http://www.audio-cd.at/spotify http://www.audio-cd.at/apple
https://open.spotify.com/episode/2Zp6vNVEF3BAVmtHHhV4JT
Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro
Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo