Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Börsepeople im Podcast S10/20: Holger Schmidtmayr 08.01.24


Holger Schmidtmayr ist Rechtsanwaltsanwärter bei Weisenheimer Legal und natürlich vor allem bekannt als langjähriger Vorstand der S Immo. Seine Mutter ist mit Warren Buffett auf die Uni gegangen. Zu dieser Folge ist zu sagen, dass sie ultrakurzfristig geplant wurde, weil es um den Jahreswechsel viele Terminverschiebungen gab, es musste jemand her, mit dem ein One Take (also ohne Schneiden) fix ist. Also Holger: Wir reden über die Giro, Erste, Immorent, S Immo, alternative Roadshows, Selbstständigkeit, Weisenheimer Legal und viele grosse Persönlichkeiten bis hin zu Warren Buffett. Holgers lebenslanges Lernen spiegelt sich auch in der Tatsache, dass er jetzt Rechtsanwaltsanwärter ist, wieder. Zudem war er bei S Immo Vorstand, dann Betriebsrat und dann wieder Vorstand. Auch als langfristiger S Immo Aktionär sage ich danke für die gemeinsame Journey.

https://www.weisenheimer.law

Dominik Leiter, Weisenheimer Legal, im Börsepeople-Podcast: https://audio-cd.at/page/playlist/3551

Herwig Teufelsdorfer, S Immo, im Börsepeople-Podcast: https://www.audio-cd.at/page/podcast/4789/

About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 10 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks Presenter der Season 10 ist die Bawag, https://www.bawaggroup.com/de .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.

Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

Dauer: 00:32:58 https://open.spotify.com/episode/6voaGq1pKm1zAtpmGC4eFz


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo