Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Börsepeople im Podcast S10/17: Christian Drastil RWL 01.01.24


Mein 17. Gast in Season 10 und 1. Gast im neuen Jahr und zudem 1. Gast, der 2x zu Gast war, bin ich selbst. Das geht so: 2022 hatte mich die Journalistin Elisabeth Oberndorfer (EO) interviewt und ich hab das als Crossover Folge gebracht und 2023 war es Ralf Wolfgang Lothert (RWL) von JTI. Diese Folge wurde im "Mehr als Schall und Rauch Podcast" gespielt und ich darf sie Crossover bringen. Producer war Sascha Ladurner von Zweihochzwei und ihn hab ich dann auch zum Börsepeople-Podcast eingeladen. Auch Ralf-Wolfgang und Elisabeth waren schon Börsepeople. Ach ja: Die Folge mit mir war mit "Über Aktienmärkte und Leichen im Keller" getitelt.

Mehr als Schall und Rauch / JTI Austria: https://open.spotify.com/show/6IOtf2geJLYxPZtCbvB3PE

Ralf Wolfgang Lothert im Börsepeople-Podcast: https://audio-cd.at/page/podcast/3878/

Elisabeth Oberndorfer im Börsepeople-Podcast: https://audio-cd.at/page/podcast/4413/

Sascha Ladurner im Börsepeople-Podcast: https://audio-cd.at/page/podcast/5100/

Christian Drastil EO im Börsepeople-Podcast: https://audio-cd.at/page/podcast/3714/

About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 10 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks Presenter der Season 10 ist die Bawag, https://www.bawaggroup.com/de .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.

Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

Dauer: 00:19:08 https://open.spotify.com/episode/2as2fqOfqiMZgCJXrsc4LU


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo