Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Börsepeople im Podcast S10/12: Nicole Bäck-Knapp 20.12.23


Nicole Bäck-Knapp ist Geschäftsführende Gesellschafterin bei Ecker & Partner, wir reden über PR, Litigation-PR, Public Affairs und Krisenkommunikation, HR, Cyberattacken und auch wenig über die Wiener Börse und Sport. Und Nicole hat mächtig Schmäh: Zunächst wollte sie die Welt retten, zudem spricht sie an, dass börsennotierte Unternehmen durchaus diverser und frauenfreundlicher sind als die Kunst- und Kulturbranche, Autos beim Radfahren stören und vieles mehr. Wir sprechen weiters über Dietmar Ecker, das MBO von Ecker & Partner, über Nicoles Supernerd-Ehemann, der für das Börse Social Magazine Bitcoin-Berichte verfasst hat, über #männerzeigthaltung, das Darknet, die Handschlagqualität von Warimpex und Rapid Wien. Und ja, in dieser Folge wurde viel gelacht, Lockerheit als Erfolgsformel. Like!

https://www.eup.at

About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 10 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks Presenter der Season 10 ist die Bawag, https://www.bawaggroup.com/de .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.

Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

Dauer: 00:36:35 https://open.spotify.com/episode/1UYqH9x8o2UxxueTRzDbgR


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo