Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Börsepeople im Podcast S10/04: Thomas Rybnicek 01.12.23


Thomas Rybnicek wollte als Kind Pensionist werden und ist eigenen Angaben zufolge überall gescheitert, wo man nur scheitern kann (sogar mit einem eigenen Investmentfonds), dafür aber meinen Angaben zufolge sehr erfolgreich. Nach Kronehit (Studioleiter/Eventleitung) sowie Radio Graz (Programmleitung/Geschäftsführung) hat Thomas sein eigenes Radiokonzept umgesetzt: Radino - mein Kinderradio entspringt seiner konzeptionellen Arbeit an der Martin-Luther Universität in Halle/Wittenberg (D), dies durchaus Transport von Wirtschaftswissen für Kinder, da kooperiert Radino mit dem Sparefroh himself. Mit pressrelations wiederum screent Thomas und sein Team samt KI Medien wie uns und mehr. Und singen kann er auch, wie dem Abspann zu entnehmen ist. Ein paar Tage nach Aufnahme der Folge durfte ich übrigens als Gast bei einem seiner Karoake-Events dabei sein. Leiwand, Oida und danke Diana Neumüller-Klein für die Initial-Vernetzung.

https://www.meinkinderradio.at
Radinos bare Münze: https://open.spotify.com/show/2bQMTKNGQXpnhCYcEPGrdv
pressrelations.at

About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 10 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks Presenter der Season 10 ist die Bawag, https://www.bawaggroup.com/de .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.

Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

Dauer: 00:18:11 https://open.spotify.com/episode/1usOHsykAwyiJMCfFQdspF


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo