Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Börsepeople im Podcast S9/20: Christian Röhl 15.11.23


Live auf der Gewinn-Messe auf unserem Börsenradio-Podcaststand aufgenommen: Christian Röhl ist Mr. Dividende in der DACH Region, reichweitenstarker Publisher via echtgeld.tv, Bestseller-Autor und eines meiner persönlichen Social Media Vorbilder. Kennengelernt habe ich Christian bei den ersten Zertifikate Awards in Österreich, er war der Moderator. Wir sprechen auch über das Going Public Magazin, das Leben als Vermögensverwalter in eigener Sache und zwei Dosen Bier im Pool. Und ganz ohne Dividenden geht es bei Christian nie, ich frage ihn nach dem Unterschieden zwischen österreichischen und deutschen Dividendenzahlern.

https://www.echtgeld.tv

https://wonderl.ink/@cwroehl

About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 9 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ wieder 23 Talks Presenter der Season 9 ist EY https://www.ey.com/de_at . Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwirschenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.

Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

Dauer: 00:16:49 https://open.spotify.com/episode/2FeVDnCFh8H1AvdFcb7LuR


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo