Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Börsepeople im Podcast S9/17: Ingrid Krawarik 08.11.23


Ingrid Krawarik ist Stv. Chefredakteurin DerBörsianer, war davor u.a. bei Österreich, hat für das Format und das WirtschaftsBlatt geschrieben. Wir sprechen über den Wirtschaftsjournalismus, Selfies und bitte keine Selfies mit mir (ich hatte während der Aufnahme Ausläufer eines Allergieschocks im Gesicht) sowie die tollen CEOs in Österreich. Aber wir holen noch viel weiter aus, als "ingilovesscotland" on Instagram nennt sie die Punkte Abenteuermuhme, Kräuterhexe, schwimmt in kalten Seen und Flüssen, liebt Schottland, Basketball und Brotbacken.Als "cowgirlingi" on Twitter wiederum Stv. Chefredakteurin DerBörsianer, Basketballspielerin, Boxerin, Regisseurin, Schauspielerin. Seelenmensch. Über all das sprechen wir, aktuell ist Ingrid auch in einem Theaterstück zu sehen. Es war eine gut gelaunte Folge.

https://www.derboersianer.com

Ingrid im Theater bis 18.11. (Di -Sa). https://www.theatercenterforum.com/guns-and-nuns/

https://www.instagram.com/ingilovesscotland/?hl=de

https://twitter.com/cowgirlingi

About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 9 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ wieder 23 Talks Presenter der Season 9 ist EY https://www.ey.com/de_at . Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwirschenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.

Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

Dauer: 00:45:22 https://open.spotify.com/episode/1DcrtBXw4l2TdWmJ3F94RS


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo