Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Börsepeople im Podcast S9/09: Andrea Kriegl 20.10.23


Andrea Kriegl ist Produktmanagerin bei der Uniqa, sie entwickelt Lebens- und Pensionsversicherungen, war davor lange Zeit Bankerin im Raiffeisensektor in Niederösterreich, dort ein gelernter "Filialmensch" wie ich. Im Gepäck hatte Andrea eine aktuelle Finanzvorsorge-Studie, die Unterschiede, Gemeinsamkeiten und Abhängigkeiten zwischen den Generationen beleuchtet.

- Link zu den Studienergebnissen ( Download PPT+PA): https://www.uniqa.at/versicherung/finanzen/studie-2023-private-pensionsvorsorge.html

- Beratungsanfrage Uniqa: https://berateranfrage.uniqa.at/lebensversicherung-berateranfrage

About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 9 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ wieder 23 Talks Presenter der Season 9 ist EY https://www.ey.com/de_at . Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwirschenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.

Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

Dauer: 00:30:21 https://open.spotify.com/episode/4e9K3LpzCY4D9Dh3IyZsYI


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo