Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Börsepeople im Podcast S8/08: Florian Haas 25.08.23


Florian Haas ist Head of Startup und Head of Brand, Marketing & Communications bei EY Austria, Zusatz "Proud Dad, Husband und Business Angel". Wir sprechen über ein Studium an der Uni Wien, einen spannenden Job bei der Skills Group und dann ab 2015 Start und Aufstieg bei EY. Florian hat Studien zum Status quo des Startup- und Investoren-Landscape in Österreich mitgebracht, spricht über IPOs, ESG, KI und die Börse, weiters über den EY Scale Up Award, den er miterfunden hat und die Freude, Jungpapa zu sein. Dass er früher Rockstar oder Sportstar werden wollte, bringt gewisse Parallelen zu mir mit. Spannend ist auch, was Florian an der FH Burgenland begutachtet und wie er damit zufrieden ist.

https://www.ey.com/de_at

https://www.ey.com/de_at/search?q=scale+up

About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 8 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ wieder 23 Talks Presenter der Season 8 ist die Rosinger Group https://www.rosingerfinance.com.. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.

Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

Dauer: 00:33:40 https://open.spotify.com/episode/6etWS7c285PDnldajLOKuP


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo