Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Börsepeople im Podcast S8/05: Laurenz Schwieger 16.08.23


Laurenz Schwieger ist Schüler der Vienna Business School und eigentlich ein ungeplanter Gast in der Börsepeople-Reihe. Weil er sich als Showpraktikant und Investor in Sachen, die ich selbst zum Teil vorher noch nicht gehört habe, aber so geschickt angestellt hat und viel Input bringt, habe ich mich kurzfristig entschlossen, den jungen Mann, mit dem ich im Sommer auch 10 Folgen "Wiener Börse Plausch NextGen" mache, in die Börsepeople-Serie zu nehmen. Ich finde, er ist Inspiration pur.

Wiener Börse Plausch NextGen mit Laurenz u.a. über NFTs, Barbies, boerse4me, Schulbücher, Bitcoin-Automaten und viel Aktuelles zur Wiener Börse. https://audio-cd.at/search/nextgen

About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 8 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ wieder 23 Talks Presenter der Season 8 ist die Rosinger Group https://www.rosingerfinance.com.. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.

Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

Dauer: 00:26:05 https://open.spotify.com/episode/2SlCXIkDpcUPf3uzjbdad9


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo