Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Börsepeople im Podcast S7/10: Veronika Rief 14.06.23


Veronika Rief war langjährige Topmanagerin der UniCredit-Gruppe im Investmentbanking und ist seit 2010 mit Rief Financial Communications unternehmerisch tätig. Vor kurzem war sie noch in Usbekistan und jetzt auf meiner Showbühne. Wir reden über spannende wie herausfordernde Zeiten nicht nur in der Unternehmenskommunikation (zb im allgemeinen Schock nach 9/11 gleich ein Konzernstatement verfassen zu müssen), sondern auch jetzt mit riefcom, Veronikas Team begleitet Unternehmen bei ihren ersten Schritten auf die internationalen Märkte, dabei handelt es sich vor allem um Firmen aus aufstrebenden Märkten. Da sprechen wir über einen aktuellen Case in Taschkent, alles Sehr-Pre-IPO, aber wirtschaftsoffen.Auch der Sport kommt nicht zu kurz, als Tirolerin liebt man das Schifahren, zudem war Veronika seinerzeit auch eine mächtige Verstärkung unseres Drachenboots. Und Real Money Investorin ist sie ebenso..

https://riefcom.at

About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 7 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ wieder 23 Talks Presenter der Season 7 ist Froots mit dem Claim "Private Banking für alle", http://www.froots.io. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Nach den ersten drei Seasons führte Thomas Tschol und gewann dafür einen Number One Award für 2022. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.

Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .

Dauer: 00:28:02 https://open.spotify.com/episode/6nxvmtTXiLuDBtZYVmoCgN


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo