Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

SportWoche & Sportgeschichte Ö Podcast: Stefan Kraft am virtuellen KW 47 Cover, Katar-Blick, Premierensiege Maier & Eberharter 28.11.22


Willkommen zum SportWoche- und Sportgeschichte-Podcast für die Kalenderwoche 47. Hier wollen wir sowohl Gegenwart als auch Vergangenheit des österreichischen Sports saisongerecht Revue passieren lassen. Presenter auf diesem neuen Spielfeld ist foreus.at , deren Spielfeld wiederum die Challenges aus dem Cyberbereich, dem Deep- und Darknet, sind.
Für KW47/2022 spreche ich über den Red Bull Salzburg-Kicker Strahinja Pavlovic, der serbische WM-Geschichte geschrieben hat und einen Ex-Salzburger DFB-Ersatzspieler, der einen Podcast gestartet hat. Gute Anzeichen gibt es auch für ein RBS-Frauenteam, dazu haben wir einen Erfolg für die SKN St.Pölten Damen. Dem ÖSV-Skiteam fehlen zwar immer noch Siege, Daniel Hemetsberger, Matthias Mayer und Katharina Truppe schafften es aber schon aufs Stockerl. Ganz nach oben schaffte es Skispringer Stefan Kraft (die SportWoche-Nr.1 dieser Woche), die Nordischen Kombinierer sind okay, aber ohne Podest gestartet. Im Langlauf gab es gar nichts zu holen, dafür für den Viererbob ein Karriere-High. Silber gibt es für den Parasportler Florian Brungraber.
Für die KW 47 Vintage erwähne ich u.a. über Trainerbilanzen von Erich Hof und Otto Baric, weiters über Thomas Grochar, dann Premierensiege von Hermann Maier und Stephan Eberharter, Niederlagen von Sturm Graz und Rapid Wien.

https://foreus.at

Foreus-Manager Stefan Embacher im Podcast: https://audio-cd.at/page/podcast/3287

Karim (Adeyemi) & Ben machen Auge: https://open.spotify.com/show/7aJmR7YPJ2FU9GOk31lPle

About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „ Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)“ auf http://www.christian-drastil.com/podcast und erscheint, wie es in Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich. Bewertungen bei Apple machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130 .
Unter http://www.sportgeschichte.at/sportwochepodcast sieht man alle Folgen, auch nach Hörer:innen-Anzahl gerankt.

Dauer: 00:09:40 https://open.spotify.com/episode/6gmlNf2kOLccdrIZCN781E


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo