Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Börsepeople im Podcast S2/07: Peter Heinrich 16.09.22


Peter Heinrich ist Gründer und Vorstand der Börsenradio Network AG, des größten Audio-Content-Produzenten und -Lieferant für Finanzthemen im deutschsprachigen Raum. Neben Interviews mit Experten, Analysten, Vermögensverwaltern, Portfoliomanagern, Unternehmensführern, IR-Managern, Politikern und Sprechern spricht sein Team auch Marktberichte und Berichterstattungen von überregionalen Messen oder macht Schaltungen ans Parkett. Ich betreibe mit Peter eine umfassende Österreich-Partnerschaft, zB wird die Website boersenradio.at von uns betreut, gemeinsam mit der Wiener Börse unterstützen wir die Vorstandsinterviews in Österreich. Im Podcast sprechen wir über Peters Werdegang mit den Stichworten, Cebit, IT-Journal, ESG bzw. 600.000 Stunden, 2500 Tage oder 7 Jahre orginären Audio-Content. Und seinen Lacher werde ich sampeln, „Greif nicht auf mein Mischpult“ ist auch ein Stichwort.

https://www.brn-ag.de
Wiener Börse Podcast durch brn-ag: https://open.spotify.com/show/0Dep0waG8A4JjHTeg8JOC3
Kooperationspodcast „Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast“: https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.christian-drastil.com/podcast sta tt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 2 umfasst unter dem Motto „22 Börsepeople“ erneut 22 Podcast-Talks, divers zusammengesetzt. Presenter der Season 2 ist die Baader Bank ( https://www.baaderbank.de ).

Bewertungen bei Apple (oder auch Sp otify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-börse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130 .

Dauer: 00:38:17 https://open.spotify.com/episode/35thiekkWsAC5xAGlv9TTJ


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo