Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Börsepeople im Podcast S1/18: Gerhard Kürner 22.08.22


Gerhard Kürner ist Neudenker und mit seinen Visionen oft seiner Zeit voraus. So zählte er zu den Pionieren im Privat-TV in Österreich, ist aber vor allem für seine Zeit bei der voestalpine bekannt, wo einer von 2001 bis 2015 die Konzernkommunikation gestaltete und ein kleines Medienhaus incl. Stahlwelt-Museum aufbaute. Danach war er Partner bei Lunik2 und hat jetzt mit 506.ai sein eigenes Unternehmen. Der Speaker und Buchautor („Kürners 13“) ist auch Sportler mit den Stichworten Motocross und Hard Enduro, was wiederum am Erzberg mal eine unschöne Verletzung brachte. Und ach ja: Wir haben beide mal etwas an die Styria verkauft. Gerhard ein Projekt im Privat TV Bereich, ich meine Anteile an WirtschaftsBlatt Online.

http://www.506.ai

https://www.morawa.at/detail/ISBN-9783755781448/Kürner-Gerhard/Kürners13
http://www.voestalpine.com

About: Die Serie Börsepeople findet m Rahmen von http://www.christian-drastil.com/podcast statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang -Gespräche. Die Season 1 umfasst unter dem Motto „22 Börsepeople in Summer 22“ eben 22 Po dcast-Talks, divers zusammengesetzt. Presenter ist die Management Factory (https://www.mf.ag ).

Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-börse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130 .

Dauer: 00:41:55 https://open.spotify.com/episode/6kkCSQlW50PO0T5ODNE726


Produziert auf einem RØDECaster Pro, eingesprochen mit dem Lewitt LCT 240 Pro


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo