Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

“Netflix für Haustiere mit Rabatt” - S&P pusht KKR & CrowdStrike, Lachs mit Quallen 11.06.24


Ohne Aktien-Zugang ist’s schwer? Starte jetzt bei unserem Partner Scalable Capital. Alle weiteren Infos gibt’s hier: scalable.capital/oaws.


Aktien + Whatsapp = Hier anmelden. 

Lieber als Newsletter? Geht auch. 

Das Buch zum Podcast? Jetzt lesen. 


KKR, CrowdStrike und GoDaddy freuen sich, dabei zu sein. Southwest freut sich, dass Elliott sich traut, dabei zu sein. Die Börsen wären bei den EU-Wahlen lieber nicht dabei gewesen, genau wie Toyota und Mazda bei Crashtests in Japan.


Quallen, Lachs, Färöer-Inseln: Bakkafrost (WKN: A1CVJD) hat ungewöhnliche Börsen-Themen.


Der Haustiermarkt ist seit Corona gecrasht. Die Aktie von Chewy (WKN: A2PL6S) ist seit Corona gecrasht. Das Abo-Geschäft der Firma aber nicht - und das ist eine Chance.


Diesen Podcast vom 11.06.2024, 3:00 Uhr stellt dir die Podstars GmbH (Noah Leidinger) zur Verfügung.

Dauer: 00:10:28 https://open.spotify.com/episode/6PHRkDSZxaCpRW1b1XSktj


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 21.06.2024
Wiener Börse Party #677: ATX zum Juni-Verfall deutlich schwächer, Immofinanz mit Volumen unter Druck, WU-Spoiler Montag


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo