Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Roxanne - The Police 26.11.23


Geschrieben in Paris in einer Zeit, als sich der Komponist die Szenerie nur vorstellen konnte, aber nicht finanzieren - denn The Police hatten zwar schon eine Single veröffentlicht, aber waren eher unbedeutend. Das alles sollte sich genau mit diesem Song ändern - aber es bedurfte einer Menge Geduld - die sich ja bekanntlich meist lohnt!


Episode zu Every Breath You Take: https://100malmusiklegenden.de/2021/02/07/every-breath-you-take/


Mein Facebook Profil: https://www.facebook.com/markus.dreesen

Mein Instagram Profil: https://www.instagram.com/markusdreesen/?hl=de

Könnt mir gerne folgen, gibt da immer wieder Updates zum Podcast und sonst so ...

Offizielle Playlists: https://music.apple.com/de/playlist/100malmusiklegenden/pl.u-JjM2F9Nv5z (Apple)

https://open.spotify.com/playlist/6RGcoNO671nOMpYRkTTQLV (Spotify)

Songvorschläge, Episodensuche und T-Shirts unter 100malmusiklegenden.de!

Infos zu möglichen Werbekooperationen unter https://100malmusiklegenden.de/werbung


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Dauer: 00:16:26 https://open.spotify.com/episode/339w9to7dOICgW7e6j3IUU


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 29.02.2024
Wiener Börse Party #599: Sehr schwache Ultimo-Kurse, heute Stichtag ATX neu, Erste wie Wienerberger?


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo