Archiv-Suche

Fragen?

Ihre Fragen und Inputs zum Markt und Podcast bitte an rudi@boersenradio.at

Stolze Porrianer - glückliche Börsianer. CEO Karl-Heinz Strauss (Porr AG) beim Wiener Börse Preis: "Ich liebe alle Baustellen!" 05.06.24


Auch Wien wurde nicht an einem Tag erbaut, aber viele Bauwerke in der österreichischen Hauptstadt stammen zweifelsfrei von der Porr AG. Das Traditionsunternehmen hat den Kaiser und beide Weltkriege überlebt. Keine Atempause, Geschichte wird auch weiterhin gemacht, es geht voran. CEO und Mehrheitseigentümer Karl-Heinz Strauss im Palais Niederösterreich: "Es gibt Baustellen quer durch Europa: Wir machen zum Beispiel den Brennerbasistunnel, Pumpspeicherkraftwerke und das erste Nordseekabel Richtung Bayern. Ich liebe alle Baustellen. Ich genieße sie wirklich dann, wenn ich mit meinen Porrianern über jede Baustelle gehen und ich in stolze Gesichter schauen kann."

Dauer: 3:22


Hören Sie auch: "Der Podcast für junge Anleger jeden Alters" 13.07.2024
SportWoche Podcast #117: Floorball, vorgestellt von FBC Dragons Gründer Harry Steinbichler


Hören Sie uns auf Apple Podcasts | Spotify | Deezer | Podimo


Weitere Beiträge